Aktuelle Informationen / neues Hygienekonzept / neue Zuschauerregelung (Stand 04.09.2021)

Oberbayerische Pfingstturniere – diesmal im September – 11. und 12.09.2021 in der FOS/BOS-Sporthalle Unterschleißheim

Auf Grund der aktuell geänderten behördlichen Vorgaben gibt es Erleichterungen für die Durchführung der Turniere und damit ein neues Infektionsschutzkonzept mit folgenden wesentlichen Änderungen:

  • Es gilt uneingeschränkt die 3-G-Regelung für alle Teilnehmer (Turnierpaare, Zuschauer usw.): Zugang haben nur Personen, die den Nachweis der vollständigen Impfung, der Genesung oder einen aktuellen Test mit negativem Ergebnis vorweisen können.
  • Anstelle der FFP2-Maskenpflicht gilt nur noch die Pflicht zum Tragen von medizinischen Masken.
  • Es ist keine schriftliche Selbstauskunft notwendig.
  • Zuschauer müssen sich nicht vorher angemeldet haben. Jeder ist willkommen! Schon gebuchte Eintrittskarten behalten natürlich ihre Gültigkeit, müssen aber nicht mehr nachgewiesen werden.
  • Keine Maskenpflicht am Sitzplatz, sofern der Mindestabstand von 1,5 m zu anderen Personen gewahrt ist.

Bitte beachten Sie das aktuelle Infektionsschutzkonzept und die aktuellen Informationen für Teilnehmer und Zuschauer.

Wir freuen uns auf eine schöne Veranstaltung mit vielen Paaren und Zuschauern unter diesen glücklicherweise erleichterten Bedingungen!

Der Vorstand

TanzSportClub Unterschleißheim e.V.

Download: Infektionsschutzkonzept (Stand 04.09.2021)

Download: Hinweise (Stand 04.09.2021)